Montag, 26. September 2011

Das erste Buch

Guten Abend liebe Bücherverrückten :D
Ich hoffe das alle mehr oder weniger gut in den Montag starten konnten. Wusstet ihr das Mittwoch eigentlich der schlimmste Tag in der Woche ist? Man ist nicht mehr so erholt wie am Montag und noch so viele Tage bis zum Wochenende... Wie wahr wie wahr. xD

Ihr seid aber selbstverständlich wegen etwas anderem hier. Ihr wollt sicherlich wissen was für ein Buch ich als erstes für diese Seite lese. Ich fand es ja super toll wie viele Einsendungen ich wegen des ratespielchens bekommen habe. *___* Nicht nur über die Kommentare hier auf diese Seite, auch über Mails wurden mir so einige Vorschläge mitgeteilt und ich musste feststellen... ich habe zu viel verraten. Ihr hattet alle recht denn es ist tatsächlich "Die Poison Diaries".
Bevor ich jetzt aber die ersten Details über das Buch verrate möchte ich noch auf ein Kommentar was mir "CasusAngelus" gesendet hat eingehen.
Sie hatte recht damit dass das Buch 272 Seiten hat. Da ich mir aber schon denken konnte das man mit diesen Tipps googlen kann, hab ich noch die leeren Seiten im Buch mitgezählt, denn sie sind, wenn auch unbeschriftet, Seiten des Buchs. :D

Aber jetzt mal zum Buch.
Ich habe mich für dieses Buch entschieden weil es nicht so viele Seiten hat. Für den anfang dieser Seite fand ich es perfekt. Ich wollte nämlich mit einen Buch anfangen was ich selbst auch noch nicht gelesen habe und die anderen Bücher sind eindeutig dicker. xD
Wie ich nun zu "Die Poison Diaries" gekommen bin? Ich hatte es schon eine ganze weile im Laden angeschmachtet weil es einfach nur so schön aussieht. Das Cover ist aber auch echt schön! Dazu kam noch das Freunde mir erzählt haben das dieses Buch echt schön ist. Also hab ich es mir gekauft und lag dann eine ganze weile hier rum. xD
Ich habe bisher nur ein Kapitel gelesen und kann leider noch gar nichts zum Buch sagen. Ich finde das es zumindest am anfang schön geschrieben ist, allerdings zieht sich das etwas wie Kaugummi weil Jessamine (ein schöner Name ^-^) nur erzählt das sie sogut wie nichts darf. Aber der anfang ist für gewöhnlich nie besonders spannend.

Ich werde euch also jeden Tag etwas vom Buch erzählen bis ich dann damit durch bin. Danach wird eine ausführliche Rezension folgen und dann das nächste Buch. :D Ich bin echt gespannt wie das Buch wird. o.o Pflanzen und Co sind ja eigentlich gar nicht meine Welt. xD

Ich werde mich jetzt aber brav an meine Hausaufgaben setzten (ich bin ja so vorbildlich :D) und melde mich dann morgen wieder. :D

P.S. Habt ihr wünsche für das nächste Buch das ich lesen soll? Dann sendet es mir. Die Mehrheit gewinnt denn ich möchte mich nach euch richten. :D

P.P.S Falls ihr Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet dürft ihr sie gerne behalten :D

2 Kommentare:

Kuno hat gesagt…

http://mydailybooks.blogspot.com/2011/11/blog-award.html

CasusAngelus hat gesagt…

Sag mal, was ist eigentlich aus deinem Blog hier geworden? Doch keine Lust mehr gehabt? ;)

Kommentar veröffentlichen